Ausgehend von dem Grundsatz, dass der Portugiesischunterricht durch die Lektüre literarischer Texte die Schüler dazu anregt, sich aktiv an einem Prozess der Bedeutungszuschreibung zu beteiligen, wird in dieser Studie die Bedeutung der Lektüre literarischer Erzählungen in anderen Genres wie Comics, Fabeln, Comics und anderen untersucht. In dieser Arbeit wird die Praxis des Lesens literarischer Texte, insbesondere verschiedener Genres, in den Kindergärten der Gemeinde Capanema-PA analysiert und anhand von Datenerhebungen überprüft. Die Forschung stützte sich auf einige Theoretiker wie Abramovich, Andrade, Guedes, Guimarães, Vieira und andere, um diesen Prozess durchführbar zu machen, bei dem eine theoretische Studie und Feldforschung durchgeführt wurden. Ausgangspunkt war eine Reihe von Interviews mit Erziehern, Pädagogen und Psychologen sowie mit den Kindern und ihren Lesevorlieben, die mit den Erfahrungen der Kindergärtnerinnen in der Gemeinde Capanema kombiniert wurden, um zu zeigen, wie dieses wertvolle Instrument uns beim Unterrichten und bei der Entwicklung der Schüler helfen kann.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







