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Als Praktiker, der seit über 30 Jahren in der Wirtschaft tätig ist, kann Dr. Abrhiem seine Erfahrungen und Fertigkeiten mit Managern und Lernenden in der kombinierten Ausbildung teilen. Manager, Mitarbeiter, Dozenten und Studenten werden etwas über Organisationsmanagement und die Funktion der Humanressourcen lernen. Führungskräfte werden darauf vorbereitet, die Auswahl und Entwicklung von Personal, Chancengleichheit, Vergütung, Sozialleistungen, Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen zu kontrollieren. Manager werden verschiedene Personalfragen anhand von Fallstudien in diesem Buch…mehr

Produktbeschreibung
Als Praktiker, der seit über 30 Jahren in der Wirtschaft tätig ist, kann Dr. Abrhiem seine Erfahrungen und Fertigkeiten mit Managern und Lernenden in der kombinierten Ausbildung teilen. Manager, Mitarbeiter, Dozenten und Studenten werden etwas über Organisationsmanagement und die Funktion der Humanressourcen lernen. Führungskräfte werden darauf vorbereitet, die Auswahl und Entwicklung von Personal, Chancengleichheit, Vergütung, Sozialleistungen, Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen zu kontrollieren. Manager werden verschiedene Personalfragen anhand von Fallstudien in diesem Buch analysieren. Die Fallstudien zum internationalen Geschäftsumfeld sind so konzipiert, dass sie das Makro- und Mikroumfeld des internationalen Geschäfts mit einer Analyse der funktionalen Strategien multinationaler Unternehmen untersuchen. In den kommenden Jahren wird Dr. Abrhiem sein Forschungsprogramm weiter ausbauen. Es gibt viele Veränderungen in der Ausbildungspolitik und den Verfahren. Er geht davon aus, dass diese Ziele auch in Zukunft Eckpfeiler seines Ansatzes bei der Organisation und der Gestaltung von Kursen sein werden.
Autorenporträt
Dr Abrhiem skoncentrowä swoje badania w szczególno¿ci na decyzjach dotycz¿cych polityki szkoleniowej, gdy firmy wkraczaj¿ w przysz¿o¿¿. Badanie to obejmuje zmiany w sile roboczej, wp¿yw na HR, nacisk na szkolenia i planowanie sukcesji. Jego badania koncentruj¿ si¿ na przywództwie i warto¿ciach etycznych w kulturach biznesowych.