59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Auswertung der kognitiven Entwicklungsstufen von College-Studenten unter Verwendung von Piagets Theorie und Van Hieles Ebenen des Denkens. Die Ergebnisse zeigen, dass Schüler in der Geometrie erfolgreich sind, wenn sie die dritte Stufe sowohl der Piaget-Theorie als auch der Van Hiele'schen Denkebene erreichen. Anhand der Forschungsergebnisse sollten die Lehrplangestalter dafür sorgen, dass die mathematischen Kompetenzen mit dem chronologischen Alter der Schüler übereinstimmen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Auswertung der kognitiven Entwicklungsstufen von College-Studenten unter Verwendung von Piagets Theorie und Van Hieles Ebenen des Denkens. Die Ergebnisse zeigen, dass Schüler in der Geometrie erfolgreich sind, wenn sie die dritte Stufe sowohl der Piaget-Theorie als auch der Van Hiele'schen Denkebene erreichen. Anhand der Forschungsergebnisse sollten die Lehrplangestalter dafür sorgen, dass die mathematischen Kompetenzen mit dem chronologischen Alter der Schüler übereinstimmen.
Autorenporträt
DR. Ronald Sumaya Decano, professeur adjoint, président du programme d'études supérieures, Institut d'éducation Davao del Norte State College New Visayas, Panabo City Davao del Norte, Philippines.