35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kaffee ist eine der am besten vermarktbaren und exportierbaren Waren in der Welt. Außerdem ist er für viele Bauern in Entwicklungsländern direkt und indirekt die Lebensgrundlage. In diesem Buch wurden der Grad der Kommerzialisierung des Kaffees und die Präferenzen der Kleinbauern in Äthiopien für die Kaffeevermarktung untersucht. Beide Meinungen haben erhebliche Auswirkungen auf die Politik, insbesondere in den Ländern, in denen Kaffee eine enorme soziale, wirtschaftliche und ökologische Bedeutung hat. Daher können Forscher, Politikanalysten und Organisationen, die im Bereich Kaffee,…mehr

Produktbeschreibung
Kaffee ist eine der am besten vermarktbaren und exportierbaren Waren in der Welt. Außerdem ist er für viele Bauern in Entwicklungsländern direkt und indirekt die Lebensgrundlage. In diesem Buch wurden der Grad der Kommerzialisierung des Kaffees und die Präferenzen der Kleinbauern in Äthiopien für die Kaffeevermarktung untersucht. Beide Meinungen haben erhebliche Auswirkungen auf die Politik, insbesondere in den Ländern, in denen Kaffee eine enorme soziale, wirtschaftliche und ökologische Bedeutung hat. Daher können Forscher, Politikanalysten und Organisationen, die im Bereich Kaffee, Agrarwirtschaft und verwandten Bereichen arbeiten, dieses Buch als Input und für weitere Studien nutzen.
Autorenporträt
Pierwszy autor urodzi¿ si¿ w zachodniej strefie Shoa. Po uko¿czeniu szko¿y podstawowej i ¿redniej wst¿pi¿ na uniwersytety Unity i Jimma i uko¿czy¿ ekonomi¿ z tytu¿em licencjata i magistra. Jest badaczem w Etiopskim Instytucie Badä Rolniczych (EIAR). Drugi autor jest wyk¿adowc¿ na Uniwersytecie Jimma, a trzeci jest badaczem w EIAR.