Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Auch das neueste Kundenbarometer beweist die Unzufriedenheit der Kunden mit Angebot und Service - trotz der allerorten beschworenen Kundenorientierung. Ulrich Eggerts Ansatz ist: Jeder Mensch ist zunächst einmal ein Konsument, der Bedürfnisse hat, die er befriedigen möchte. Erst dadurch wird er zum Kunden. Der Autor stellt die prägnantesten Konsumententrends vor: von der Überalterung, dem Selbstmitleid, der Akzeptanz der Kavaliersdelikte über die Zielgruppentrends (der Senioren, Junioren, Singles, Erben etc.) hin zu den spezifischen Trends wie Sehnsucht nach Charisma. Sinnsuche und Selbstfindung, Zeitknappheit und v. a. m.…mehr

Produktbeschreibung
Auch das neueste Kundenbarometer beweist die Unzufriedenheit der Kunden mit Angebot und Service - trotz der allerorten beschworenen Kundenorientierung. Ulrich Eggerts Ansatz ist: Jeder Mensch ist zunächst einmal ein Konsument, der Bedürfnisse hat, die er befriedigen möchte. Erst dadurch wird er zum Kunden. Der Autor stellt die prägnantesten Konsumententrends vor: von der Überalterung, dem Selbstmitleid, der Akzeptanz der Kavaliersdelikte über die Zielgruppentrends (der Senioren, Junioren, Singles, Erben etc.) hin zu den spezifischen Trends wie Sehnsucht nach Charisma. Sinnsuche und Selbstfindung, Zeitknappheit und v. a. m.