29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
15 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Kontent-marketing na osnowe iskusstwennogo intellekta: Rewolücionnye marketingowye strategii" - äto pronicatel'noe issledowanie dinamichnogo peresecheniq iskusstwennogo intellekta (II) i kontent-marketinga. Jeta kniga predlagaet wsestoronnij obzor togo, kak II menqet landshaft sowremennogo marketinga. V nej issleduetsq preobrazuüschee wozdejstwie II na sozdanie, rasprostranenie i wowlechenie kontenta, a takzhe predlagaütsq dejstwennye strategii dlq marketologow po äffektiwnomu ispol'zowaniü tehnologij II.

Produktbeschreibung
"Kontent-marketing na osnowe iskusstwennogo intellekta: Rewolücionnye marketingowye strategii" - äto pronicatel'noe issledowanie dinamichnogo peresecheniq iskusstwennogo intellekta (II) i kontent-marketinga. Jeta kniga predlagaet wsestoronnij obzor togo, kak II menqet landshaft sowremennogo marketinga. V nej issleduetsq preobrazuüschee wozdejstwie II na sozdanie, rasprostranenie i wowlechenie kontenta, a takzhe predlagaütsq dejstwennye strategii dlq marketologow po äffektiwnomu ispol'zowaniü tehnologij II.
Autorenporträt
Der Autor ist aktiv in der Forschung im Bereich der Arzneimittelentdeckung und -entwicklung tätig. Er hat mehr als 25 Forschungsarbeiten in renommierten internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Er hat mehrere M. Pharm.-Studenten bei ihren Dissertationen betreut. Er wurde mit dem Award für herausragende Gutachter des European Journal of Medizinalchemie ausgezeichnet.