17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Modul "Marketing 1" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Es soll ein Konzept für ein Gesundheitsstudio geplant werden. Zuerst erfolgt eine Marktbeschreibung und -analyse. Der zweite Teil der Arbeit beinhaltet eine Marketingplanung. Geschlossen wird mit einem Fazit.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Modul "Marketing 1" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Es soll ein Konzept für ein Gesundheitsstudio geplant werden. Zuerst erfolgt eine Marktbeschreibung und -analyse. Der zweite Teil der Arbeit beinhaltet eine Marketingplanung. Geschlossen wird mit einem Fazit.
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.