49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die grundlegende Rolle dieses Buches besteht darin, dass es theoretisch und experimentell die Auswirkungen impliziten und expliziten korrigierenden Feedbacks auf den Grammatikerwerb von ESL-Studierenden in ihrer natürlichen Lernumgebung beobachtet und analysiert. Dies geschieht mit Hilfe von relativ getrennten Messungen impliziten und expliziten Wissens. Das Buch liefert empirische, pädagogische und methodologische Implikationen, die dazu beitragen, einige der Unklarheiten zu beseitigen und einige der Ergebnisse aus der Literaturrecherche zu diesem Forschungsgebiet zu untermauern.

Produktbeschreibung
Die grundlegende Rolle dieses Buches besteht darin, dass es theoretisch und experimentell die Auswirkungen impliziten und expliziten korrigierenden Feedbacks auf den Grammatikerwerb von ESL-Studierenden in ihrer natürlichen Lernumgebung beobachtet und analysiert. Dies geschieht mit Hilfe von relativ getrennten Messungen impliziten und expliziten Wissens. Das Buch liefert empirische, pädagogische und methodologische Implikationen, die dazu beitragen, einige der Unklarheiten zu beseitigen und einige der Ergebnisse aus der Literaturrecherche zu diesem Forschungsgebiet zu untermauern.
Autorenporträt
Le Dr Mandana Rohollahzadeh Ebadi a obtenu son doctorat dans le domaine de l'enseignement de l'anglais comme langue seconde (TESL) à l'université de Malaya, en Malaisie. Elle est maître de conférences invitée au département d'anglais et de littérature anglaise de l'université islamique Azad, branche nord de Téhéran, en Iran. Ses domaines de recherche actuels comprennent la correction des erreurs, l'évaluation et la conception de programmes d'études.