39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit den kritischen Erfolgsfaktoren des Veränderungsmanagements in Nichtregierungsorganisationen in Nairobi, Kenia. Ziel der Studie ist es, die wichtigsten Prioritäten (CSF) des Veränderungsmanagements zu ermitteln, auf die sich Nichtregierungsorganisationen konzentrieren sollten, um bei der Umsetzung ihrer Strategien in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Diese Studie soll Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei helfen, die kritischen Faktoren des Veränderungsmanagements zu verstehen, die sie einsetzen müssen, um die gewünschten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit den kritischen Erfolgsfaktoren des Veränderungsmanagements in Nichtregierungsorganisationen in Nairobi, Kenia. Ziel der Studie ist es, die wichtigsten Prioritäten (CSF) des Veränderungsmanagements zu ermitteln, auf die sich Nichtregierungsorganisationen konzentrieren sollten, um bei der Umsetzung ihrer Strategien in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Diese Studie soll Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei helfen, die kritischen Faktoren des Veränderungsmanagements zu verstehen, die sie einsetzen müssen, um die gewünschten Veränderungen zu erreichen. Sowohl Experten als auch unerfahrene Anwender in Organisationen, die als wichtige Change Agents fungieren, können die Informationen aus dieser Studie nutzen, um im Rahmen des strategischen Veränderungsmanagements zeitnahe Entscheidungen in Bezug auf den Strategieplan zu treffen. Die Studie wird zur Entwicklung von Strategien beitragen, die als Blaupause für Organisationen dienen, die strategisches Veränderungsmanagement bei der Umsetzung ihrer Vision, Mission und Satzung einsetzen möchten. Die Untersuchung ergab, dass die CM-Projekte von den Organisationen erfolgreich abgeschlossen wurden, was auf Führung und Governance, Vernetzung, Kommunikation, Einbeziehung von Interessengruppen, Finanzen und technische Kapazitäten zurückzuführen war.
Autorenporträt
Herr Kiarie Joshua erwarb 2012 seinen MBA in Strategischem Management. Er ist außerdem Wirtschaftsprüfer und hat zuvor seinen BSc in Mathematik an der Universität von Nairobi erworben. Seitdem hat er in der Finanzabteilung verschiedener Unternehmen in mehreren Managementebenen gearbeitet und ist derzeit als Chief Account für 12 Kostenstellen verantwortlich.