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Dieses Buch ist nützlich für alle, die an CRM-Projekten arbeiten, für Bankangestellte, Studenten und Doktoranden sowie für Wissenschaftler, die sich mit Kundenzufriedenheit, Kundenbindung usw. im Bankwesen beschäftigen. Die Studie basiert auf vier Banken in Indien, von denen zwei dem öffentlichen Sektor und zwei dem privaten Sektor angehören. Sie ist eine Zusammenfassung der Erfahrungen von Bankern und Kunden. Für die Analyse werden die besten Analysewerkzeuge verwendet.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist nützlich für alle, die an CRM-Projekten arbeiten, für Bankangestellte, Studenten und Doktoranden sowie für Wissenschaftler, die sich mit Kundenzufriedenheit, Kundenbindung usw. im Bankwesen beschäftigen. Die Studie basiert auf vier Banken in Indien, von denen zwei dem öffentlichen Sektor und zwei dem privaten Sektor angehören. Sie ist eine Zusammenfassung der Erfahrungen von Bankern und Kunden. Für die Analyse werden die besten Analysewerkzeuge verwendet.
Autorenporträt
Dr. Hari Sateesh M.Com, SET, PGDCA, M.Phil, Ph.D, Assistenzprofessor für Wirtschaftswissenschaften. Er verfügt über 13 Jahre Erfahrung in Lehre und Forschung. Er promovierte am Fachbereich für Wirtschaftswissenschaften und Unternehmensführung der Kakatiya University in Warangal mit einer Arbeit zum Thema "CRM in der indischen Bankenbranche" - Eine vergleichende Studie ausgewählter öffentlicher und privater