B Mit mehr Service direkt zum Kunden S Gerade das Handwerk leidet unter dem - auch selbstverschuldeten -Image, bei seiner Arbeit nicht immer den Kunden im Blick zu haben. Gleichzeitig ist das Handwerk in der Dienstleistungsgesellschaft einem scharfen Wettbewerb ausgesetzt. Das von den Autoren beschriebene Konzept des "Kundencoaching" liefert im wahrsten Sinne des Wortes "Handwerkszeug", um die verkäuferischen Möglichkeiten eines Handwerks- und Dienstleistungsbetriebes auszuschöpfen. Schärfen Sie Ihr neues Profil als Berater Ihrer Kunden, als Verkäufer, Psychologe und Werbefachmann. Entwickeln Sie sich zum Kommunikationsprofi, und erfahren Sie, wie Sie sich auf vielfältige Weise von Ihren Marktpartnern, dem Großhandel und den Herstellern, unterstützen lassen können. Das Buch stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Betrachtungen und liefert so praxisnah die Ansätze, in die Sie sich leicht hineinversetzen können. Als Handwerker, der sich seinen Kunden gegenüber als Coach f ühlt und so verhält, regen Sie eigenständig Kaufanstöße an und setzen bewusst auf psychologische Faktoren wie Beziehungsmanagement und dauerhafte Kundenbindung.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno