Zum Werk:
Angesichts sich immer ähnlicher werdender Produkteigenschaften wird der Kundendienst (After Sales Marketing) für den Kunden immer wichtiger. Praktiker und Professoren geben in diesem systematischen und praxisnahen Lehrbuch einen Überblick über dieses Thema.
Inhalt:
- After Sales Services im Marketing-Mix
- Die Informationsbasis für After Sales Service-Angebote
- Die herstellereigenen Instrumente
- Die herstellerfremden Instrumente
- Die Personalpolitik im After Sales Service-Bereich
- Das Zufriedenheitsmanagement bei industriellen Kundendiensten
- Die Koordination im After Sales Service-Management
- Der Rechtsrahmen für After Sales Services
Zielgruppe: Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Marketingfachleute
Angesichts sich immer ähnlicher werdender Produkteigenschaften wird der Kundendienst (After Sales Marketing) für den Kunden immer wichtiger. Praktiker und Professoren geben in diesem systematischen und praxisnahen Lehrbuch einen Überblick über dieses Thema.
Inhalt:
- After Sales Services im Marketing-Mix
- Die Informationsbasis für After Sales Service-Angebote
- Die herstellereigenen Instrumente
- Die herstellerfremden Instrumente
- Die Personalpolitik im After Sales Service-Bereich
- Das Zufriedenheitsmanagement bei industriellen Kundendiensten
- Die Koordination im After Sales Service-Management
- Der Rechtsrahmen für After Sales Services
Zielgruppe: Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Marketingfachleute
