Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 10,95 €
  • Broschiertes Buch

Zum Werk:
Angesichts sich immer ähnlicher werdender Produkteigenschaften wird der Kundendienst (After Sales Marketing) für den Kunden immer wichtiger. Praktiker und Professoren geben in diesem systematischen und praxisnahen Lehrbuch einen Überblick über dieses Thema.
Inhalt:
- After Sales Services im Marketing-Mix
- Die Informationsbasis für After Sales Service-Angebote
- Die herstellereigenen Instrumente
- Die herstellerfremden Instrumente
- Die Personalpolitik im After Sales Service-Bereich
- Das Zufriedenheitsmanagement bei industriellen Kundendiensten
-
…mehr

Produktbeschreibung
Zum Werk:
Angesichts sich immer ähnlicher werdender Produkteigenschaften wird der Kundendienst (After Sales Marketing) für den Kunden immer wichtiger. Praktiker und Professoren geben in diesem systematischen und praxisnahen Lehrbuch einen Überblick über dieses Thema.

Inhalt:
- After Sales Services im Marketing-Mix
- Die Informationsbasis für After Sales Service-Angebote
- Die herstellereigenen Instrumente
- Die herstellerfremden Instrumente
- Die Personalpolitik im After Sales Service-Bereich
- Das Zufriedenheitsmanagement bei industriellen Kundendiensten
- Die Koordination im After Sales Service-Management
- Der Rechtsrahmen für After Sales Services

Zielgruppe: Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Marketingfachleute
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.