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Der Zweck dieses Buches ist es, das Verbraucherverhalten von Bankkunden in Pakistan vorzustellen und zu veranschaulichen. Die Einführung der Liberalisierungspolitik und Privatisierung von Bankinstituten und die Entstehung eines wettbewerbsorientierten Umfelds aufgrund der Privatisierung und des Markteintritts neuer in- und ausländischer Banken in der Branche. Die Forschungsarbeit hat Erkenntnisse über die Art und Weise, wie Bankkunden Entscheidungen treffen, über ihre Erwartungen, Wahrnehmungen und Prioritäten gegenüber Banken geliefert. Ich denke, dass dies zu einem besseren Verständnis der…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Buches ist es, das Verbraucherverhalten von Bankkunden in Pakistan vorzustellen und zu veranschaulichen. Die Einführung der Liberalisierungspolitik und Privatisierung von Bankinstituten und die Entstehung eines wettbewerbsorientierten Umfelds aufgrund der Privatisierung und des Markteintritts neuer in- und ausländischer Banken in der Branche. Die Forschungsarbeit hat Erkenntnisse über die Art und Weise, wie Bankkunden Entscheidungen treffen, über ihre Erwartungen, Wahrnehmungen und Prioritäten gegenüber Banken geliefert. Ich denke, dass dies zu einem besseren Verständnis der Marktfaktoren und Bankkunden sowohl von öffentlichen als auch von privaten Banken in Pakistan beitragen wird.
Autorenporträt
Imran Ahmed è nato a Larkana, in Pakistan, il 4 agosto 1979. Dopo aver terminato le scuole superiori, ha conseguito un BBA (Hons) e un MBA presso lo SZABIST di Karachi, in Pakistan, nel 2002. Ha lavorato nel settore bancario tra il 2003 e il 2012 ricoprendo diverse posizioni in Pakistan. Successivamente ha conseguito un altro MBA presso l'American College di Cipro con una tesi sul settore bancario in Pakistan.