Das Werk mit dem Titel "LÄNDLICHE BILDUNG IN ARGENTINIEN: ein Recht auf Gleichheit", dessen Hauptautorschaft Vitarelli, Marcelo; Olmos, Alicia und Juárez, Lucía präsentieren die Behandlung der ländlichen Bildung in Argentinien und versuchen dabei, verschiedene Aspekte zu berücksichtigen, die sich aus der Bildungsforschung ihrer Autoren, der territorialen Erweiterungsarbeit und der Erst- und Weiterbildung von Lehrern im argentinischen Bildungssystem ergeben. Diese Produktion ist Teil der Arbeit, die an öffentlichen Universitäten in Argentinien durchgeführt wird, nämlich an der Nationalen Universität von San Luis, der Nationalen Universität von Villa Mercedes und der Provinzuniversität von Córdoba.KAPITEL 1 - BILDUNG IN LÄNDLICHEN GEBIETEN. Realitäten, Herausforderungen und Debatten;KAPITEL 2 - LÄNDLICHE BILDUNG IM ARGENTINISCHEN AUSBILDUNGSSYSTEM. STELLENANGEBOTE UND BEDÜRFNISSE;KAPITEL 3 - LEHRERAUSBILDUNG IN LÄNDLICHER BILDUNG IN ARGENTINIEN;KAPITEL 4 - ÜBERLEGUNGEN ZUR EINHALTUNG DES RECHTS AUF BILDUNG AUF DER ANFANGSEBENE.
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