103,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit befasst sich mit ländlichen Schulen in einem Umfeld mit begrenzten Ressourcen. Die Herausforderung bestand darin, herauszufinden, welche Faktoren vorrangig behandelt werden müssen, um die schulischen Leistungen stark zu verbessern. Die Fragebogenerhebung bei den Lehrern ermöglichte es uns, eine detaillierte Bestandsaufnahme des Zustands der schulischen Bildung vorzunehmen und Elemente zur Analyse des Problems zu liefern. Trotz des Willens, den Schulbesuch zu unterstützen, zeigt die Realität, dass es in Madagaskar eine echte Krise der Bildung und Erziehung in ländlichen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit befasst sich mit ländlichen Schulen in einem Umfeld mit begrenzten Ressourcen. Die Herausforderung bestand darin, herauszufinden, welche Faktoren vorrangig behandelt werden müssen, um die schulischen Leistungen stark zu verbessern. Die Fragebogenerhebung bei den Lehrern ermöglichte es uns, eine detaillierte Bestandsaufnahme des Zustands der schulischen Bildung vorzunehmen und Elemente zur Analyse des Problems zu liefern. Trotz des Willens, den Schulbesuch zu unterstützen, zeigt die Realität, dass es in Madagaskar eine echte Krise der Bildung und Erziehung in ländlichen Gebieten gibt. Dieser Situation liegen zahlreiche Faktoren zugrunde. Zu nennen sind hier insbesondere das Fehlen einer Grundausbildung für die meisten Lehrer und die Unzulänglichkeit der Weiterbildung, sofern sie überhaupt existiert.Der Beruf des Lehrers ist komplex (Belair, 2012). Es gibt unzählige unvorhersehbare Parameter. Unterrichten besteht nicht nur aus dem Besitz von Wissen-Wissen, sondern erfordert vor allem Erfahrung und Praxis.
Autorenporträt
Rév. Dr. Georges Solofoson est Pasteur Missionnaire Evangéliste Prédicateur Laïc; Chevalier de l'Ordre National Malagasy; Professeur membre de jurys International - International vae consultant; Chercheur - Correcteur des articles scientifiques.