60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In früheren Studien wurden Marketing und Führung als getrennte Bereiche behandelt. Die Verbindung zwischen ihnen ergibt sich jedoch aus der Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung in einem sich wandelnden Umfeld, was zur Entstehung von Forschungsarbeiten im Bereich des Leadership Marketing geführt hat. Dazu gehört auch die Entwicklung des Konzepts des Generational Leadership Marketing (GLM), das aus der Verschmelzung von Ideen aus Marketing und Führung resultiert. Sein Ziel ist es, verschiedene Generationen von Kunden an die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens…mehr

Produktbeschreibung
In früheren Studien wurden Marketing und Führung als getrennte Bereiche behandelt. Die Verbindung zwischen ihnen ergibt sich jedoch aus der Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung in einem sich wandelnden Umfeld, was zur Entstehung von Forschungsarbeiten im Bereich des Leadership Marketing geführt hat. Dazu gehört auch die Entwicklung des Konzepts des Generational Leadership Marketing (GLM), das aus der Verschmelzung von Ideen aus Marketing und Führung resultiert. Sein Ziel ist es, verschiedene Generationen von Kunden an die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens heranzuführen.Das Hauptziel des GLM besteht darin, bestehende Kunden zu halten, die Faktoren zu ermitteln, die das Verhalten der einzelnen Kundengenerationen beeinflussen, und Strategien und Taktiken zu entwickeln, die dazu beitragen, bestehende Kunden in loyale, langfristige Kunden zu verwandeln. Dies wiederum trägt dazu bei, den Unternehmenswert zu maximieren und die Gewinne zu steigern.
Autorenporträt
Prof. Wageeh A. Nafei, Professor für Human Resource Management, Universität Sadat City, Ägypten; Gutachter für Journal of Contemporary Management, Economics & Finance, Journal of Business Studies Quarterly, American Association for Science and Technology; Mitglied des Redaktionsausschusses, International Journal of Case Study, USA.