54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie war es, die lehrerbezogenen Faktoren zu untersuchen, die die Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften an ausgewählten Sekundarschulen in den Bezirken Bomet und Kericho beeinflussen. Um den Zweck dieser Studie zu erreichen, wurden fünf spezifische Forschungsziele formuliert, um die Untersuchung zu leiten, d. h. die Beziehung zwischen dem Geschlecht der Lehrer und den Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bewerten, die Beziehung zwischen der Erfahrung der Lehrer und den Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bewerten, den Einfluss des…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie war es, die lehrerbezogenen Faktoren zu untersuchen, die die Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften an ausgewählten Sekundarschulen in den Bezirken Bomet und Kericho beeinflussen. Um den Zweck dieser Studie zu erreichen, wurden fünf spezifische Forschungsziele formuliert, um die Untersuchung zu leiten, d. h. die Beziehung zwischen dem Geschlecht der Lehrer und den Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bewerten, die Beziehung zwischen der Erfahrung der Lehrer und den Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bewerten, den Einfluss des Wissensstands der Lehrer auf die Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bestimmen, den Einfluss der Fähigkeiten der Lehrer auf die Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bestimmen und den Einfluss der Einstellung der Lehrer auf die Leistungen der Schüler in den Biowissenschaften zu bestimmen. Es wurde ein deskriptives Umfragedesign verwendet. Die zur Datenerhebung verwendeten Instrumente waren ein Fragebogen für Lehrer, ein Leitfaden zur Unterrichtsbeobachtung, eine Checkliste für den Unterricht und ein Fragebogen zum Biologie-Leistungstest für Schüler der vierten Klasse. Die Daten für die Studie wurden sowohl mit deskriptiver als auch mit inferentieller Statistik analysiert.
Autorenporträt
Joshua Lawrence Langat wurde 1955 im Bezirk Bomet geboren. Er besuchte die Kamogoson- und Makimeny-Grundschule sowie die Narok-Oberschule. Sein Abitur machte er am Saint Mary Yala im Bezirk Siaya. Seinen ersten Hochschulabschluss erwarb er an der Universität Nairobi, seinen Master in Pädagogik an der Kenyatta-Universität und seinen Doktortitel an der Moi-Universität.