29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch mit dem Titel "Teacher's Certification or Non-Certification on Students' Achievement" (Lehrerzertifizierung oder Nichtzertifizierung und Schülerleistungen) entstand als Ergebnis meiner Forschungsarbeit für meine Promotion (PhD). Die wissenschaftliche Untersuchung wurde mit der Absicht durchgeführt, herauszufinden, ob die Entscheidung für einen Abschluss in Bildungsmanagement eine bessere Wahl ist als die Zertifizierung als Lehrer durch die National Board for Professional Teaching Standard (NBPTS). Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema Schülerleistungen und Lehrerzertifizierung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch mit dem Titel "Teacher's Certification or Non-Certification on Students' Achievement" (Lehrerzertifizierung oder Nichtzertifizierung und Schülerleistungen) entstand als Ergebnis meiner Forschungsarbeit für meine Promotion (PhD). Die wissenschaftliche Untersuchung wurde mit der Absicht durchgeführt, herauszufinden, ob die Entscheidung für einen Abschluss in Bildungsmanagement eine bessere Wahl ist als die Zertifizierung als Lehrer durch die National Board for Professional Teaching Standard (NBPTS). Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema Schülerleistungen und Lehrerzertifizierung bzw. Nichtzertifizierung beschäftigt hatte, stellte ich fest, dass es zu diesem Thema bereits zahlreiche Forschungsarbeiten gab. Zu meiner Überraschung gab es jedoch kaum empirische Daten, um die Ergebnisse dieser Studien zu untermauern und zu belegen. Daher konnte ich eine nicht-experimentelle quantitative Forschungsmethode anwenden, um den Einfluss der NBPTS-Zertifizierung bzw. Nichtzertifizierung von Lehrern auf die Leistungen ihrer Schüler zu untersuchen. Als Variablen wurden die Ergebnisse des Scholastic Aptitude Test (SAT) und der Notendurchschnitt (GPA) der Schüler herangezogen. Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchung waren überraschend und sehr aufschlussreich. Wenn Sie sich ein Exemplar des Buches besorgen, haben Sie uneingeschränkten Zugang zu den informativen Forschungsergebnissen!
Autorenporträt
Dr. Femi Ajimatanrareje ist ein professioneller Pädagoge und Wissenschaftler mit Führungs- und Verwaltungskompetenzen sowohl auf Hochschul- als auch auf Sekundarstufe. Er hat einen Doktortitel in Bildungsmanagement von der Northcentral University in Prescott Valley, Arizona, USA. Dr. Ajimatanrareje unterrichtet seit insgesamt 22 Jahren Technologie- und Ingenieurwissenschaften.