Es scheint, dass die Lehrerausbildung noch nie so im Mittelpunkt des Interesses stand wie heute. Wenn wir die Ausbildung als einen Zyklus betrachten, der die Entwicklung des Bildungswesens begleitet hat, befinden wir uns in einer Phase, in der intensive Anpassungen, Anpassungen und Entwicklungen erforderlich waren. Im Falle der Ausbildung von Hochschullehrern scheint die Herausforderung noch größer zu sein. Es sind neue methodische und verhaltensbezogene Prozesse erforderlich, die zu einer besseren und kritischeren Ausbildung der Studierenden beitragen können. Die Hochschuleinrichtungen müssen sich mit der Weiterbildung ihrer Lehrkräfte befassen, und diese müssen darauf vorbereitet werden, sich neuen pädagogischen Herausforderungen zu stellen. Die pädagogische Praxis in der Hochschulbildung zeigt, dass ein Ausbildungsprozess notwendig ist, der sowohl für die Lehrenden als auch für die Studierenden sinnvoll und relevant ist, da sie bald die Fachleute sein werden, die für die Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, verantwortlich sind. Wir sind der Meinung, dass die pädagogische Ausbildung von Hochschullehrern über die didaktische Verbesserung hinausgehen sollte, mit dem Ziel, ihre berufliche Identität zu stärken.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







