49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Rezensionsbuch schlägt vor, die Forschungsergebnisse früherer Studien zur Unternehmensleistung aus der Perspektive der Stakeholder in verschiedenen Zeiträumen zu untersuchen und zusammenzufassen. Dieses Buch schlägt eine mehrdimensionale Messung, ein subjektives Modell, für die Unternehmensleistung vor. Es diskutiert die Leistung indischer Unternehmen aus der Perspektive der Stakeholder im Allgemeinen und aus der Perspektive von Kunden, Investoren und Passagieren im Besonderen. Dieses Buch hilft Lesern und akademischen Forschern, die Perspektiven der Stakeholder in Bezug auf die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Rezensionsbuch schlägt vor, die Forschungsergebnisse früherer Studien zur Unternehmensleistung aus der Perspektive der Stakeholder in verschiedenen Zeiträumen zu untersuchen und zusammenzufassen. Dieses Buch schlägt eine mehrdimensionale Messung, ein subjektives Modell, für die Unternehmensleistung vor. Es diskutiert die Leistung indischer Unternehmen aus der Perspektive der Stakeholder im Allgemeinen und aus der Perspektive von Kunden, Investoren und Passagieren im Besonderen. Dieses Buch hilft Lesern und akademischen Forschern, die Perspektiven der Stakeholder in Bezug auf die Leistung indischer Unternehmen zu verstehen, und unterstützt politische Entscheidungsträger bei der Entwicklung eines geeigneten Modells zur perfekten Messung der Unternehmensleistung in Indien aus der Perspektive der Stakeholder.
Autorenporträt
Murugesan Selvam ist Professor und Leiter des Fachbereichs für Handels- und Finanzwissenschaften an der Bharathidasan University in Indien. Er ist seit vielen Jahren als Forscher im Bereich Finanzmanagement tätig. Derzeit promoviert er an der Bharathiar University in Indien zum Doktor der Literaturwissenschaften. Darüber hinaus ist er Gründer, Herausgeber und Chefredakteur des SMART Journal of Business Management Studies.