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Im Rahmen dieses Projekts wurden die Ergebnisse mehrerer Mitarbeitergespräche und interner Daten von Unternehmen X analysiert und ausgewertet, um das Ausmaß der Probleme mit der niedrigen Arbeitsmoral und der geringen Mitarbeiterbindung innerhalb der internen Unternehmensdienste (Internal Firm Services, IFS) bei Unternehmen X zu ermitteln. Verschiedene Fachleute für Leistungsmanagement und externe Mitarbeiter ohne Kundenkontakt wurden ebenfalls befragt, um weitere Einblicke in die Komplexität und Vielfalt alternativer Leistungsmanagementpraktiken zu erhalten. Mehrere Literaturquellen zum Thema…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen dieses Projekts wurden die Ergebnisse mehrerer Mitarbeitergespräche und interner Daten von Unternehmen X analysiert und ausgewertet, um das Ausmaß der Probleme mit der niedrigen Arbeitsmoral und der geringen Mitarbeiterbindung innerhalb der internen Unternehmensdienste (Internal Firm Services, IFS) bei Unternehmen X zu ermitteln. Verschiedene Fachleute für Leistungsmanagement und externe Mitarbeiter ohne Kundenkontakt wurden ebenfalls befragt, um weitere Einblicke in die Komplexität und Vielfalt alternativer Leistungsmanagementpraktiken zu erhalten. Mehrere Literaturquellen zum Thema Mitarbeiter-Belohnungsmanagement, darunter die Arbeit des Chartered Institute of Personnel and Development (CIPD), wurden analysiert, um die Struktur und Wirksamkeit des aktuellen Leistungsbewertungssystems zu bewerten, aber auch um alternative Systeme zu untersuchen, die dazu beitragen könnten, die Moral und die Bindung der IFS-Mitarbeiter von Unternehmen X zu erhöhen. Die Methodik isoliert mehrere Probleme, die weitere Aufmerksamkeit erfordern, darunter die geringe Arbeitsmoral, die Verwendung unterschiedlicher Leistungsbewertungssysteme, die Verbesserung der Kommunikation, die Differenzierung von Leistungsbewertungen für verschiedene Mitarbeitertypen und schließlich die Frage, wie die Mitarbeiterfluktuation verbessert werden kann.
Autorenporträt
Jamie Allen é um consultor de gestão que vive e trabalha atualmente na Califórnia, embora tenha nascido e crescido em Inglaterra. Jamie passou muitos anos a trabalhar com organizações em iniciativas de gestão da mudança, ajudando-as a compreender os pontos fracos e a isolar as oportunidades de melhoria.