74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Liberalisierung und Globalisierung der indischen Wirtschaft brachte erhebliche Veränderungen im Wettbewerbsniveau, im Geschäftsumfeld, in den Managementstrategien und im Bereich der Spitzentechnologie mit sich. Der transformierte Bankensektor ist auch einer der wichtigsten Akteure der indischen Wachstumsstory. In einer Zeit des raschen Wandels ist die Notwendigkeit einer effektiven Umsetzung von Strategien von entscheidender Bedeutung geworden. Vor diesem Hintergrund ist es interessant zu sehen, wie sich die Banken entwickelt haben und welche Parameter für die Leistungsmessung gelten. In…mehr

Produktbeschreibung
Die Liberalisierung und Globalisierung der indischen Wirtschaft brachte erhebliche Veränderungen im Wettbewerbsniveau, im Geschäftsumfeld, in den Managementstrategien und im Bereich der Spitzentechnologie mit sich. Der transformierte Bankensektor ist auch einer der wichtigsten Akteure der indischen Wachstumsstory. In einer Zeit des raschen Wandels ist die Notwendigkeit einer effektiven Umsetzung von Strategien von entscheidender Bedeutung geworden. Vor diesem Hintergrund ist es interessant zu sehen, wie sich die Banken entwickelt haben und welche Parameter für die Leistungsmessung gelten. In der Zeit nach der Reform in Indien wurde die finanzielle Bewertung der PMS zunehmend kritisiert, da sie historisch bedingt ist und keine zukunftsorientierte Perspektive bietet. Finanzielle Kennzahlen des PMS reichen nicht mehr aus, um im globalisierten Wettbewerbsumfeld zu überleben, sich zu behaupten und zu wachsen; Banken müssen in immaterielle Werte investieren. Vor diesem Hintergrund besteht ein dringender Bedarf an einem Kennzahlensystem, das die finanziellen Zahlen mit den heutigen Triebkräften des wirtschaftlichen Erfolgs in Einklang bringt. Das Buch hebt hervor, wie die indische Bankenbranche versucht hat, sich anzupassen und zu verbessern, um ihre Performance Measurement Systems in dem sich wandelnden sozioökonomischen und globalen Umfeld zu verbessern.
Autorenporträt
El Dr. Sanjeev Kumar trabaja como profesor asociado y director del Departamento de Comercio de Posgrado de la Universidad A.S. College, Khanna (Punjab) desde hace 30 años. Su área de especialización es Finanzas. El profesor Manjit Singh, doctor, trabaja como director de la Escuela de Gestión Aplicada de la Universidad de Punjab, Patiala, India. Tiene 21 años de experiencia docente en el campo de la gestión.