71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Veranstalter und Evaluatoren von Bildungsreisen benötigen einen praktischen Rahmen zur Bewertung von Reiseprogrammen, doch in diesem speziellen Bereich wurde bisher nur wenig Forschungsarbeit geleistet. Die vorliegende Studie bietet nicht nur einen theoretischen Rahmen, von dem die Bildungsgemeinschaft profitieren kann, sondern auch einen praktischen Rahmen für Praktiker an vorderster Front. Diese Taxonomie des reflektierenden Lernens kann auch von Reiseveranstaltern verwendet werden, die eine Form der systematischen Bewertung benötigen, um den Erfolg von Reisen zu beurteilen.

Produktbeschreibung
Veranstalter und Evaluatoren von Bildungsreisen benötigen einen praktischen Rahmen zur Bewertung von Reiseprogrammen, doch in diesem speziellen Bereich wurde bisher nur wenig Forschungsarbeit geleistet. Die vorliegende Studie bietet nicht nur einen theoretischen Rahmen, von dem die Bildungsgemeinschaft profitieren kann, sondern auch einen praktischen Rahmen für Praktiker an vorderster Front. Diese Taxonomie des reflektierenden Lernens kann auch von Reiseveranstaltern verwendet werden, die eine Form der systematischen Bewertung benötigen, um den Erfolg von Reisen zu beurteilen.
Autorenporträt
Dr. Samuel Cheng ist derzeit als Schulleiter einer Sekundarschule in Hongkong tätig. Aufgrund seiner Erfahrung als Leiter außerschulischer Aktivitäten hat Dr. Cheng die Möglichkeit, Schüler auf Bildungsreisen mitzunehmen. Seine Reisen führten ihn nach Festlandchina, in asiatische Länder und sogar nach Südafrika. Diese wertvollen Erfahrungen inspirierten ihn zu seiner Forschung.