82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch gibt der Autor zunächst einen Überblick über die Rolle, die Fernunterricht bei der Personalentwicklung gespielt hat, wobei er sich insbesondere auf die Ausbildung von Lehrkräften bezieht. Außerdem erörtert er die Gründe für die Einführung von Fernunterricht in Ghana. Er erläutert das Konzept des Fernunterrichts und damit verbundene Konzepte und betont, dass Fernunterricht sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern eingesetzt wird, um einer großen Zahl von Menschen, die sonst keine Möglichkeit hätten, eine formale Ausbildung zu absolvieren, den Zugang zu Bildung zu…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch gibt der Autor zunächst einen Überblick über die Rolle, die Fernunterricht bei der Personalentwicklung gespielt hat, wobei er sich insbesondere auf die Ausbildung von Lehrkräften bezieht. Außerdem erörtert er die Gründe für die Einführung von Fernunterricht in Ghana. Er erläutert das Konzept des Fernunterrichts und damit verbundene Konzepte und betont, dass Fernunterricht sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern eingesetzt wird, um einer großen Zahl von Menschen, die sonst keine Möglichkeit hätten, eine formale Ausbildung zu absolvieren, den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Darüber hinaus erörtert er die Unterstützung der Lernenden im Fernunterricht, indem er die Gründe und die theoretischen Grundlagen für die Bereitstellung von Unterstützung für Lernende im Fernunterricht hervorhebt. Ausgehend von dieser theoretischen Diskussion erörtert der Autor schließlich, wie zwei der öffentlichen Universitäten in Ghana, die sowohl Präsenz- als auch Fernstudiengänge anbieten, ihre Fernstudierenden unterstützen.
Autorenporträt
Dr. Francis Owusu-Mensah hat einen Doktortitel in Open and Distance Learning (ODL) von der University of Nottingham, Großbritannien. Er ist Experte für die Planung, Umsetzung und Bewertung von ODL-Systemen. Er hat eine Reihe von Beratungsdienstleistungen für Organisationen wie die Weltbank, die UNESCO, DfID und den Ghana Education Service durchgeführt.