Informationen zum Titel:
Lesen ist eine Schlüsselqualifikation, bei der die Kinder schwierigste Hürden bewältigen müssen.
Lesen Jungen anders als Mädchen?
Wie können die Lehrer/innen Kinder mit Migrationshintergrund unterstützen?
Wie findet man sich in den vielfältigen Möglichkeiten der Leseförderung zurecht?
Wie lässt sich Lesekompetenz auch unter schwierigen Bedingungen vermitteln?
Antworten auf diese Fragestellungen helfen den Lehrkräften, die Kinder auf ihrem Weg zu engagierten und kompetenten Lesern zu begleiten.
Lesen ist eine Schlüsselqualifikation, bei der die Kinder schwierigste Hürden bewältigen müssen.
Lesen Jungen anders als Mädchen?
Wie können die Lehrer/innen Kinder mit Migrationshintergrund unterstützen?
Wie findet man sich in den vielfältigen Möglichkeiten der Leseförderung zurecht?
Wie lässt sich Lesekompetenz auch unter schwierigen Bedingungen vermitteln?
Antworten auf diese Fragestellungen helfen den Lehrkräften, die Kinder auf ihrem Weg zu engagierten und kompetenten Lesern zu begleiten.
