Die Entwicklung des Lernens hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter auch die regelmäßige praktische Anwendung des Lesens und Schreibens in der Schule. Diese Arbeit soll die Bedeutung dieses Themas für die akademische Entwicklung jedes einzelnen Mitglieds, das am Lehr- und Lernprozess beteiligt ist, aufzeigen. Sie wird Leitlinien für eine bessere Reflexion aller an diesem Prozess Beteiligten liefern. Zur Begründung dieser Forschung war es notwendig, Theorien wie die folgenden zu betrachten: Nationale Lehrplanparameter; Nationale Lehrplanreferenzen; Nelly Novais Coelho; Ivani Costa Fazenda und andere Autoren, die sich mit diesem Thema befassen. Lesen und Schreiben ist eine Fähigkeit, die jedem Menschen zugänglich ist, manchmal fehlt es nur an Anreizen und Wertschätzung für diese Aspekte, die für die intellektuelle Entwicklung des Menschen von größter Bedeutung sind.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







