24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. April 2026
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

LinkedIn All-in-one: von einem starken Profil bis zur erfolgreichen Nutzung der Plattform für Marketing, Vertrieb und Recruiting Best-Practices für Content mit Impact, mehr Reichweite und den Aufbau einer aktiven Community Mit Profi-Tipps zu LinkedIn-Ads
LinkedIn ist _die_ Bühne für Unternehmen und Marken - wenn du die Plattform richtig nutzt. Dieses Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt, wie Unternehmen und Selbstständige ihre Sichtbarkeit steigern, starke Marken aufbauen und Leads gewinnen: vom optimierten Profil als Fundament, perfekten Posts und Content mit Impact bis zu Networking und…mehr

Produktbeschreibung
LinkedIn All-in-one: von einem starken Profil bis zur erfolgreichen Nutzung der Plattform für Marketing, Vertrieb und Recruiting Best-Practices für Content mit Impact, mehr Reichweite und den Aufbau einer aktiven Community Mit Profi-Tipps zu LinkedIn-Ads

LinkedIn ist _die_ Bühne für Unternehmen und Marken - wenn du die Plattform richtig nutzt. Dieses Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt, wie Unternehmen und Selbstständige ihre Sichtbarkeit steigern, starke Marken aufbauen und Leads gewinnen: vom optimierten Profil als Fundament, perfekten Posts und Content mit Impact bis zu Networking und Social Selling als Superkraft. Felix Beilharz demonstriert ganz praktisch, wie du LinkedIn für Marketing, Vertrieb und Recruiting einsetzt. Und nicht zu vergessen: Abschließend erfährst du, wie du LinkedIn Ads meisterst und erfolgreiche Kampagnen aufsetzt.
Autorenporträt
Felix Beilharz ist 'einer der führenden Experten in Sachen Online-Marketing und Social Media' (Süddeutsche Zeitung). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany's Digital Marketing Rockstar'. Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen Kunden zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Über 130000 Menschen folgen ihm in den sozialen Netzwerken.