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Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.
Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund
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Produktbeschreibung
Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.

Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.
Autorenporträt
Julius Wiedemann nació en Brasil, donde estudió diseño y marketing, y ha vivido y trabajado en Japón, Alemania y Reino Unido. Profundo conocedor de la cultura visual vinculada al diseño, Wiedemann ha editado libros sobre un amplio abanico de temas, desde robots hasta portadas de discos. En la editorial TASCHEN ostenta el cargo de editor ejecutivo de diseño y cultura pop. Julius Wiedemann estudió diseño gráfico y marketing, y trabajó como editor de arte en periódicos y revistas de diseño en Tokio antes de unirse a TASCHEN en 2001.