Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 0,50 €
  • Gebundenes Buch

Top-Strategien fürs Brandmanagement in Billigheimerzeiten. Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses Fachbuch beleuchtet das Thema Markenmanagement vor dem Hintergrund des aktuellen Discount-Fiebers und der Fake-Mentalität. Markenerosion, Wettbewerbschancen, Preis- und Promotionaktivitäten: Renommierte Experten stellen den Schutz der Marke vor Nachahmung, Verwässerung oder Piraterie ins Zentrum - und zeigen, wie es Unternehmen gelingen kann, Konsumenten von eingeführten Markenartikeln zu überzeugen.

Produktbeschreibung
Top-Strategien fürs Brandmanagement in Billigheimerzeiten. Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses Fachbuch beleuchtet das Thema Markenmanagement vor dem Hintergrund des aktuellen Discount-Fiebers und der Fake-Mentalität. Markenerosion, Wettbewerbschancen, Preis- und Promotionaktivitäten: Renommierte Experten stellen den Schutz der Marke vor Nachahmung, Verwässerung oder Piraterie ins Zentrum - und zeigen, wie es Unternehmen gelingen kann, Konsumenten von eingeführten Markenartikeln zu überzeugen.
Autorenporträt
Horst Prießnitz, geboren 1946, Rechtsanwalt, ist seit über zwanzig Jahren im Verbandswesen tätig und lebt mit seiner Familie in Bad Homburg.