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Der Zweck dieser Untersuchung ist es, die Unterschiede in der Markentreue zwischen Nutzern verschiedener Smartphone-Marken unter Berücksichtigung der Konstrukte Markentreue, Zufriedenheit, Vertrauen, Markenbindung, bisherige Erfahrungen, Produktkategorie-Bindung und Marken-Community-Bindung zu ermitteln. Im Rahmen des explorativen Charakters der Untersuchung wurde ein quantitativer Online-Fragebogen entwickelt, mit dem die Markenpräferenzen, Upgrade-Zyklen, Zufriedenheit, Produktkategorie-Bindung, Marken-Community-Bindung, Markenbindung und Markentreue von Smartphone-Nutzern gemessen wurden.

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Untersuchung ist es, die Unterschiede in der Markentreue zwischen Nutzern verschiedener Smartphone-Marken unter Berücksichtigung der Konstrukte Markentreue, Zufriedenheit, Vertrauen, Markenbindung, bisherige Erfahrungen, Produktkategorie-Bindung und Marken-Community-Bindung zu ermitteln. Im Rahmen des explorativen Charakters der Untersuchung wurde ein quantitativer Online-Fragebogen entwickelt, mit dem die Markenpräferenzen, Upgrade-Zyklen, Zufriedenheit, Produktkategorie-Bindung, Marken-Community-Bindung, Markenbindung und Markentreue von Smartphone-Nutzern gemessen wurden.
Autorenporträt
Said Tezel est un professionnel expérimenté du marketing dans le domaine des technologies, avec une spécialisation croissante dans les domaines de l'Internet des objets et des technologies mobiles. Il a obtenu un diplôme de troisième cycle en marketing à l'université Royal Holloway de Londres. Ses domaines d'expertise sont la fidélité à la marque, le comportement des consommateurs et l'expérience utilisateur.