Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,10 €
  • Buch

Dieses Arbeitsbuch wurde als Ergänzung zu dem erfolgreichen Lehrbuch UTB 919 Böcker/Gierl, Marketing konzipiert. Durch die Kombination beider Bände bietet sich eine kompakte Lehr- und Lerneinheit an. Die überschaubaren Aufgabenstellungen des Arbeitsbuches ermöglichen eine Vertiefung und Kontrolle des mit dem Lehrbuch UTB 919 erworbenen Wissens. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine Musterlösung angeboten. Die nun vorliegende 3. Auflage wurde gegenüber den vorangegangenen Auflagen grundlegend überarbeitet und inhaltlich sowie in Bezug auf die Systematik der siebten Auflage des Lehrbuchs angepasst. …mehr

Produktbeschreibung
Dieses Arbeitsbuch wurde als Ergänzung zu dem erfolgreichen Lehrbuch UTB 919 Böcker/Gierl, Marketing konzipiert. Durch die Kombination beider Bände bietet sich eine kompakte Lehr- und Lerneinheit an. Die überschaubaren Aufgabenstellungen des Arbeitsbuches ermöglichen eine Vertiefung und Kontrolle des mit dem Lehrbuch UTB 919 erworbenen Wissens. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine Musterlösung angeboten. Die nun vorliegende 3. Auflage wurde gegenüber den vorangegangenen Auflagen grundlegend überarbeitet und inhaltlich sowie in Bezug auf die Systematik der siebten Auflage des Lehrbuchs angepasst.
Autorenporträt
Prof. Dr. Heribert Gierl hat einen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Augsburg.