24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Entdecke die Macht der Strategie!In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und Modelle im Marketingmanagement.Lerne, wie du das Verhalten deiner Zielgruppen analysierst, maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickelst und dein Unternehmen zukunftssicher positionierst. Von der ABC- bis zur SERVQUAL-Analyse deckt dieses Werk über 90 bewährte Tools ab, von klassischen Ansätzen bis hin zu innovativen Methoden der heutigen Digitalwelt.Dich erwarten Modelle zu:- Zielgruppen…mehr

Produktbeschreibung
Entdecke die Macht der Strategie!In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und Modelle im Marketingmanagement.Lerne, wie du das Verhalten deiner Zielgruppen analysierst, maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickelst und dein Unternehmen zukunftssicher positionierst. Von der ABC- bis zur SERVQUAL-Analyse deckt dieses Werk über 90 bewährte Tools ab, von klassischen Ansätzen bis hin zu innovativen Methoden der heutigen Digitalwelt.Dich erwarten Modelle zu:- Zielgruppen und Konsumentenverhalten- Marketingplanung- Marketingstrategie- Marktforschung- Produktmanagement und Pricing- Kommunikation, Kreativität und ContentEgal ob Unternehmer, Marketingmanager oder Student - dieses Buch wird dein unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zum Erfolg.
Autorenporträt
Yves Keller (28. März 2000 in Esch/Alzette, Luxemburg) ist ein angehender Marketingexperte mit internationaler Ausrichtung, analytischem Scharfsinn und kreativem Mindset. Mit einem Bachelor in Medienmanagement & Digitalem Marketing sowie einem Masterstudium in Marketing Science bringt er sowohl praxisnahe als auch wissenschaftlich fundierte Perspektiven in die moderne Marken- und Marktforschung ein.Akademischer Werdegangseit 2024 - Masterstudium Marketing Science, Hochschule für Technik und Wirtschaft, Saarbrücken2021-2024 - Bachelorstudium Medienmanagement & Digitales Marketing, Hochschule Fresenius, Heidelberg2020 - Sekundarabschluss Diplôme de fin d'études secondaires, Lycée Guillaume Kroll, Esch-sur-AlzetteBerufserfahrung2024-2025 - Praktikum im Bereich Marketing, Vertrieb & Marktforschung beim Regionalvorstand von KPMG, StuttgartTätigkeitsschwerpunkte: Wettbewerbsanalysen, Markt-Insights, Präsentationen auf Vorstandsniveau2022-2024 - Werkstudent im Online Category Management

bei DECATHLON Deutschland, SchwetzingenTätigkeitsschwerpunkte: Sortimentspflege, Conversion-Optimierung, MarketingkampagnenInternationale Erfahrung & Engagement2018-2021 - Teilnahme an ERASMUS+ Projekten in Norwegen, Deutschland und LuxemburgThemen: Europäische Jugendbeteiligung, Nachhaltigkeit, interkulturelle KommunikationPersönliche InteressenNeben dem Beruf begeistert sich Yves Keller für die Welt der Videoproduktion, digitale & analoge Fotografie sowie Fitness, Hindernisläufe und Kampfsportarten. Sein kreativer Blick sowie sein sportlicher Ehrgeiz prägen auch seinen Zugang zu beruflichen Herausforderungen.