Marketing-Manager sind die wahren Magier der Wirtschaft: Sie erschaffen Zielgruppen, von denen selbst die Zielgruppen nichts wissen - und verkaufen ihnen dann das, was sie nie gesucht haben. "Marketing-Manager: Erfindet Zielgruppen, die selbst nicht wissen, dass sie existieren" entlarvt mit 50 witzigen Definitionen und Illustrationen die schillernde Welt des Marketings - von Funnel bis CEO, von Conversion Rate bis Kaffeemaschine.Für wen dieses Buch perfekt ist:- Für alle, die Marketing lieben, hassen oder einfach nicht verstehen- Für Werbeprofis mit Sinn für Selbstironie- Für alle, die Buzzwords nicht mehr hören können, aber trotzdem darüber lachen wollenEin Geschenk für Kolleginnen, ein Must-have fürs Agenturregal und ein Spiegelbild der absurden Marketing-Realität.Was dieses Buch bietet:- 50 humorvolle Definitionen aus dem Marketing-Kosmos- Passende Illustrationen zu jedem Begriff- Satirischer Blick auf die Welt der Werber- Ideales Geschenk für Marketing-Teams und Kreative
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







