43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Konsum über Online-Plattformen nimmt weltweit jedes Jahr zu. Der Kauf über ein Smartphone, ein soziales Netzwerk und eine digitale Zahlungsmethode ist heute für Tausende von Menschen Realität. In diesem Sinne ist es für Unternehmer wichtig zu verstehen, welche der wichtigsten Strategien, die in sozialen Netzwerken angewandt werden, am effektivsten dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch die Theorie des digitalen Marketings, die Online-Verbrauchergewohnheiten und die wichtigsten Strategien, die auf das soziale Netzwerk Instagram angewendet werden.…mehr

Produktbeschreibung
Der Konsum über Online-Plattformen nimmt weltweit jedes Jahr zu. Der Kauf über ein Smartphone, ein soziales Netzwerk und eine digitale Zahlungsmethode ist heute für Tausende von Menschen Realität. In diesem Sinne ist es für Unternehmer wichtig zu verstehen, welche der wichtigsten Strategien, die in sozialen Netzwerken angewandt werden, am effektivsten dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch die Theorie des digitalen Marketings, die Online-Verbrauchergewohnheiten und die wichtigsten Strategien, die auf das soziale Netzwerk Instagram angewendet werden.
Autorenporträt
Rebeca Figueira imeet doktorskuü stepen' w oblasti delowogo administrirowaniq, specializiruqs' na issledowaniqh w oblasti marketinga, potrebleniq i informacionnyh tehnologij. Ona rabotaet prepodawatelem na kursah powysheniq kwalifikacii, a takzhe na kursah dlq studentow i aspirantow.Danilly Carwalho i Yannine Oliweira - magistranty fakul'teta delowogo administrirowaniq, rabotaüt w oblasti marketinga, potrebleniq i strategii.