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Prof. Dr. Hermann Freter stellt in seinem Buch die wesentlichen Konzepte des Marketing vor: Ausgehend von den Grundlagen des Marketing werden sukzessive die Instrumente des Marketing und schließlich deren Koordination vorgestellt. Am Ende jedes Kapitels soll der Leser in der Lage sein, sich mit entsprechenden Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen zu können.
Um die praktische Relevanz der Inhalte darzustellen, wird zu Beginn jedes Teiles die Firma adidas als exemplarischer Fall dargestellt. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen die inhaltlichen Ausführungen. Viele Aufgaben dienen dazu,
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Produktbeschreibung
Prof. Dr. Hermann Freter stellt in seinem Buch die wesentlichen Konzepte des Marketing vor: Ausgehend von den Grundlagen des Marketing werden sukzessive die Instrumente des Marketing und schließlich deren Koordination vorgestellt. Am Ende jedes Kapitels soll der Leser in der Lage sein, sich mit entsprechenden Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen zu können.
Um die praktische Relevanz der Inhalte darzustellen, wird zu Beginn jedes Teiles die Firma adidas als exemplarischer Fall dargestellt. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen die inhaltlichen Ausführungen. Viele Aufgaben dienen dazu, erworbenes Wissen anzuwenden und zu vertiefen. Deshalb findet der Leser nach jedem Kapitel zahlreiche Aufgaben unterschiedlichen Niveaus.
Autorenporträt
Dr. Hermann Freter ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketing an der Universität Siegen.