Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch abgerufen werden.
Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:
Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,Nachhaltigkeitsthemen sowieÜberarbeitung von Modellen in der Markenführung.
Das ergänzende Online-Material wird auf einer separaten Website zur Verfügung gestellt und umfasst:
Video- und Praxisbeispiele zu den verschiedenen Kapitelnweitere ausführliche Fallstudienergänzendes Material und weiterführende Informationen zur VertiefungQuiz zur Lernzielkontrolle
Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:
Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,Nachhaltigkeitsthemen sowieÜberarbeitung von Modellen in der Markenführung.
Das ergänzende Online-Material wird auf einer separaten Website zur Verfügung gestellt und umfasst:
Video- und Praxisbeispiele zu den verschiedenen Kapitelnweitere ausführliche Fallstudienergänzendes Material und weiterführende Informationen zur VertiefungQuiz zur Lernzielkontrolle







