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Das Marketingbuch beschreibt die Definition von Marketing, Marktforschung und Grundlagen des Verbraucherverhaltens. Es werden Definitionen von Marketing, Marktforschung und Verbraucherverhalten vorgestellt. Es werden Marketingstrategien, internationales Marketing und Social-Network-Marketing beschrieben. Außerdem wird definiert, was quantitative und qualitative Methoden sind. Eine wichtige Rolle spielen in diesem Buch Segmentierung, Zielmarkt und Positionierung.

Produktbeschreibung
Das Marketingbuch beschreibt die Definition von Marketing, Marktforschung und Grundlagen des Verbraucherverhaltens. Es werden Definitionen von Marketing, Marktforschung und Verbraucherverhalten vorgestellt. Es werden Marketingstrategien, internationales Marketing und Social-Network-Marketing beschrieben. Außerdem wird definiert, was quantitative und qualitative Methoden sind. Eine wichtige Rolle spielen in diesem Buch Segmentierung, Zielmarkt und Positionierung.
Autorenporträt
Margarita Iorait¿ ist außerordentliche Professorin an der Vilniaus kolegija/Hochschule für angewandte Wissenschaften. Sie ist Autorin von vier Büchern und 60 wissenschaftlichen Artikeln. Ihre Forschungsgebiete sind Marketing, strategisches Marketing, Werbung, Markenbildung, Personalmanagement, strategische Planung und Management.