Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Kommunikationspraktiken führender Werbeagenturen in Bangladesch zu untersuchen, um herauszufinden, wie Werbeagenturen arbeiten und welche Rolle sie im Marketingsektor spielen. Um das oben genannte Ziel zu erreichen und die Studie abzuschließen, habe ich sowohl Primärquellen als auch Sekundärquellen zur Datenerhebung in ausgewogener Weise herangezogen. Die Primärquellen umfassen direkte Interaktionen mit ehemaligen Kollegen meines früheren Arbeitsplatzes und die Kommunikation mit einigen renommierten Mitarbeitern von Werbeagenturen. Ich habe versucht, mit einem Fragebogen zu recherchieren, der diesem Zweck auf die effizienteste und produktivste Weise dienen würde. Aufgrund von Faktoren wie der zu erwartenden mangelnden Kooperationsbereitschaft einiger Agenturen und unter Berücksichtigung der Geheimhaltung von Daten habe ich auf Sekundärquellen wie das Internet, Websites, Zeitschriften und Zeitungen zurückgegriffen. In dieser Studie habe ichviele Fakten über Werbeagenturen beobachtet - ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Es mangelt den Agenturen an Dynamik, was Expansionspläne, Diversifizierungsziele oder Spezialisierungsmotive angeht.
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