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Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Kommunikationspraktiken führender Werbeagenturen in Bangladesch zu untersuchen, um herauszufinden, wie Werbeagenturen arbeiten und welche Rolle sie im Marketingsektor spielen. Um das oben genannte Ziel zu erreichen und die Studie abzuschließen, habe ich sowohl Primärquellen als auch Sekundärquellen zur Datenerhebung in ausgewogener Weise herangezogen. Die Primärquellen umfassen direkte Interaktionen mit ehemaligen Kollegen meines früheren Arbeitsplatzes und die Kommunikation mit einigen renommierten Mitarbeitern von Werbeagenturen. Ich habe versucht,…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Kommunikationspraktiken führender Werbeagenturen in Bangladesch zu untersuchen, um herauszufinden, wie Werbeagenturen arbeiten und welche Rolle sie im Marketingsektor spielen. Um das oben genannte Ziel zu erreichen und die Studie abzuschließen, habe ich sowohl Primärquellen als auch Sekundärquellen zur Datenerhebung in ausgewogener Weise herangezogen. Die Primärquellen umfassen direkte Interaktionen mit ehemaligen Kollegen meines früheren Arbeitsplatzes und die Kommunikation mit einigen renommierten Mitarbeitern von Werbeagenturen. Ich habe versucht, mit einem Fragebogen zu recherchieren, der diesem Zweck auf die effizienteste und produktivste Weise dienen würde. Aufgrund von Faktoren wie der zu erwartenden mangelnden Kooperationsbereitschaft einiger Agenturen und unter Berücksichtigung der Geheimhaltung von Daten habe ich auf Sekundärquellen wie das Internet, Websites, Zeitschriften und Zeitungen zurückgegriffen. In dieser Studie habe ichviele Fakten über Werbeagenturen beobachtet - ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Es mangelt den Agenturen an Dynamik, was Expansionspläne, Diversifizierungsziele oder Spezialisierungsmotive angeht.
Autorenporträt
Herr Momin ist leitender Kommunikationsbeauftragter des BRRI. Er hat einen Abschluss in Landwirtschaft und einen ersten Master in Gartenbau von der SAU in Dhaka. Anschließend absolvierte er ein PGD in Internationalen Beziehungen an der Universität Dhaka und einen zweiten Master in Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Marketing) an der BUP in Dhaka. Als Science Alley der Cornell University arbeitet er als Wissenschaftskommunikator in Bangladesch.