61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die indische Regierung unterstützt Frauen bei der Gründung von Unternehmen im Rahmen verschiedener Programme und Initiativen zur Stärkung ihrer Rolle in der Gesellschaft. In Indien entstehen immer mehr Selbsthilfegruppen, die Frauen bei der Gründung ihrer Unternehmen unterstützen. Diese unternehmerischen Vorhaben stärken das Selbstbewusstsein der indischen Frauen und verbessern ihre wirtschaftliche Lage. Die Frauen gründen ihre Unternehmen auf der Grundlage der in ihrer Region verfügbaren Ressourcen. Unternehmerinnen sehen sich aufgrund ihres Geschlechts mit vielen Problemen bei der…mehr

Produktbeschreibung
Die indische Regierung unterstützt Frauen bei der Gründung von Unternehmen im Rahmen verschiedener Programme und Initiativen zur Stärkung ihrer Rolle in der Gesellschaft. In Indien entstehen immer mehr Selbsthilfegruppen, die Frauen bei der Gründung ihrer Unternehmen unterstützen. Diese unternehmerischen Vorhaben stärken das Selbstbewusstsein der indischen Frauen und verbessern ihre wirtschaftliche Lage. Die Frauen gründen ihre Unternehmen auf der Grundlage der in ihrer Region verfügbaren Ressourcen. Unternehmerinnen sehen sich aufgrund ihres Geschlechts mit vielen Problemen bei der Vermarktung ihrer Waren und Dienstleistungen konfrontiert. Dieses Buch beschreibt die Probleme und Schwierigkeiten, mit denen Unternehmerinnen aus Selbsthilfegruppen konfrontiert sind, und zeigt mögliche Lösungen auf. Die Einführung struktureller Marketingpraktiken wird den Unternehmerinnen helfen, ihre Rentabilität und Nachhaltigkeit zu verbessern, um ihre wirtschaftlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Bildungseinrichtungen sollten sich stärker auf Kleinunternehmerinnen konzentrieren und ihnen Schulungen anbieten, um die Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Marketingeffizienz zu verbessern.
Autorenporträt
Dr. R. Vettriselvan ist Spezialist für Finanzen, Marketing und Personalmanagement, hat zwei Bücher und 30 Artikel veröffentlicht und wurde als bester Autor und Referent ausgezeichnet. Frau V. Dhanalakshmi hat einen MBA und einen M.Phil. in Management Studies absolviert und fünf Artikel in renommierten Fachzeitschriften für Personalmanagement und Marketing veröffentlicht.