49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit einem Projekt zur Zufriedenheit von Herstellern/Händlern und Lagerhaltern von Denim-Stoffen auf dem indischen Markt. Um das Ziel dieses Projekts zu erreichen, wurde eine Primärforschung durchgeführt, bei der die Märkte der Städte Ahmedabad, Bellary, Indore und Bhilwara in Indien besucht wurden. Das Hauptziel dieser Umfrage war: 1. Das Potenzial von Denim auf dem Markt. 2. Die Konkurrenten von Arvind ausfindig zu machen. 3. Ihre Zufriedenheit zu beurteilen. 4. Herauszufinden, wo Lücken bestehen. Das Ziel für den Markt in Bhilwara war hingegen: 1. Den aktuellen Markt…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit einem Projekt zur Zufriedenheit von Herstellern/Händlern und Lagerhaltern von Denim-Stoffen auf dem indischen Markt. Um das Ziel dieses Projekts zu erreichen, wurde eine Primärforschung durchgeführt, bei der die Märkte der Städte Ahmedabad, Bellary, Indore und Bhilwara in Indien besucht wurden. Das Hauptziel dieser Umfrage war: 1. Das Potenzial von Denim auf dem Markt. 2. Die Konkurrenten von Arvind ausfindig zu machen. 3. Ihre Zufriedenheit zu beurteilen. 4. Herauszufinden, wo Lücken bestehen. Das Ziel für den Markt in Bhilwara war hingegen: 1. Den aktuellen Markt zu erkunden. 2. Die Chancen für Denim-Stoffe in diesem Markt zu erkunden. Eine vergleichende Analyse der Probleme, mit denen Hersteller, Händler und Schneider konfrontiert sind, wurde in drei Märkten durchgeführt, nämlich in Ahmedabad, Bellary und Indore. Bhilwara wurde ausgeschlossen, da der Markt in Bhilwara für PV/PC-Stoffe bekannt ist und nur zwei oder drei Personen mit Denim handeln. Das Ziel dieser Analyse war es, herauszufinden, welche spezifischen Probleme in welchem Markt in welchem Umfang Aufmerksamkeit erfordern. Preis, Vielfalt, Qualität, Service, Verfügbarkeit, Gewicht des Stoffes, Kommunikationslücken, Lieferung, Abstufung und Wascheffekte waren einige der größten Probleme, mit denen die Händler und Lageristen konfrontiert waren.
Autorenporträt
Divyakumar est un professionnel enthousiaste qui aspire à exceller dans le domaine du marketing. Il a commencé sa carrière dans une petite société de services financiers, puis s'est orienté vers l'éducation et le secteur bancaire. Il occupe aujourd'hui le poste de directeur marketing dans une société internationale de conseil en gestion. Divya est diplômé en commerce du Christ College et titulaire d'un MBA de l'IBS.