Der in Nordzypern verwendete Mathematiklehrplan betont, dass mathematische Fähigkeiten Menschen dabei helfen, ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und ihr kreatives Denken zu verbessern. Die Fähigkeit, eigene Ideen auszudrücken, kritisches Denken und Selbstbewertung sind einige der im Lehrplan genannten Fähigkeiten. Portfolios sind eine der besten Methoden für Schüler und Lehrer, um den Fortschritt und die Entwicklung der Schüler zu beurteilen, und ein nützliches Instrument, um die im Lehrplan genannten Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus können Portfolios Lehrern auch dabei helfen, ihren Unterricht zu gestalten, Schüler durch den Lernprozess zu begleiten und die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zu erkennen. Dieses Buch enthält Informationen über die Verwendung von Lernportfolios zur Bereicherung des Mathematikunterrichts und deren Auswirkungen auf Lernstrategien wie kritisches Denken, Ausarbeitung, metakognitive Selbstregulierung, Peer-Lernen und Motivation wie extrinsische und intrinsische Zielorientierung und Selbstwirksamkeit. Dieses Buch enthält auch einige Hinweise darauf, dass Portfolios verschiedene positive Auswirkungen auf das Lernen, die Lernstrategien, die Leistungen und die Motivation haben. Darüber hinaus werden sowohl für Lehrer als auch für politische Entscheidungsträger einige Vorschläge zur Verwendung von Lernportfolios gegeben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







