71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die meisten Mathematiklehrer sind mit traditionellen Überzeugungen über Mathematik und Lehrer-Zentralismus als Verhalten ausgestattet; als solche betrachten sie sich selbst und Lehrbücher als einzige Wissensquelle. Meistens werden die alternativen Lösungsansätze in der Mathematik nicht richtig gewürdigt. Die Art und Weise, wie die Lehrer anleiten, wird im Allgemeinen als ultimativ angesehen, und die Schüler sind gezwungen, ihren Vorgaben zu folgen. Die mathematischen Praktiken in Nepal betonen größtenteils den Transfer von entweder immerwährenden mathematischen Werten oder den neokolonisierten…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten Mathematiklehrer sind mit traditionellen Überzeugungen über Mathematik und Lehrer-Zentralismus als Verhalten ausgestattet; als solche betrachten sie sich selbst und Lehrbücher als einzige Wissensquelle. Meistens werden die alternativen Lösungsansätze in der Mathematik nicht richtig gewürdigt. Die Art und Weise, wie die Lehrer anleiten, wird im Allgemeinen als ultimativ angesehen, und die Schüler sind gezwungen, ihren Vorgaben zu folgen. Die mathematischen Praktiken in Nepal betonen größtenteils den Transfer von entweder immerwährenden mathematischen Werten oder den neokolonisierten Attributen; dass der Umfang des Mathematiklernens größtenteils auf Wiederholung und Reproduktion im zukünftigen Tagesunterricht beschränkt ist.Die forschungsbasierten mathematischen Praktiken konzentrieren sich auf das aktive Engagement, das Verständnis und die Bedeutungsbildung der Schüler während der Praktiken. In einem forschungsbasierten Unterricht werden die Schüler realen Situationen ausgesetzt und aufgefordert, Probleme zu lösen, mit denen sie im realen Berufsleben wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Während der mathematischen Inquiry-Praktiken arbeiten die Schüler zusammen, um entweder die mathematischen Probleme oder die Probleme mathematisch zu lösen. Die Studie konzentriert sich daher auf die Wahrnehmungen und Praktiken von Lehrern in Bezug auf die Erkundungspraktiken des Mathematikunterrichts.
Autorenporträt
Herr Budhathoki und Herr Pant sind junge Forscher auf dem Gebiet der Mathematikdidaktik und mit der Kathmandu University in Nepal verbunden. Sie haben ein tiefes Interesse an transformativer Forschung. Sie bieten Schulungen für Lehrer vor und während ihrer Tätigkeit an. Ihre verschiedenen Zeitschriften und Forschungsarbeiten werden auf nationaler und internationaler Ebene veröffentlicht.