49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde ein kontrolliertes Crossover-Experiment mit zwei Gruppen durchgeführt, um zu untersuchen, welches Trainingsprogramm die Leistungen der Schüler im Fach Mathematik am besten verbessert. Dabei wurden zwei Trainingsprogramme sowohl quantitativ als auch qualitativ in der Analyse der Ergebnisse verglichen. Das malaysische "Creative Maths" (ein ausländisches Programm) und das DET "Maths the Easy Way" (ein lokales Programm) wurden im Unterricht der mathematischen Grundbegriffe unter Verwendung der Unterrichtsmethoden Kleingruppenunterricht und Klassenunterricht gegeneinander…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde ein kontrolliertes Crossover-Experiment mit zwei Gruppen durchgeführt, um zu untersuchen, welches Trainingsprogramm die Leistungen der Schüler im Fach Mathematik am besten verbessert. Dabei wurden zwei Trainingsprogramme sowohl quantitativ als auch qualitativ in der Analyse der Ergebnisse verglichen. Das malaysische "Creative Maths" (ein ausländisches Programm) und das DET "Maths the Easy Way" (ein lokales Programm) wurden im Unterricht der mathematischen Grundbegriffe unter Verwendung der Unterrichtsmethoden Kleingruppenunterricht und Klassenunterricht gegeneinander getestet. Aus einer Population von 135 Schülern der "Rewutlwile" Secondary School in Soweto wurde eine Stichprobe von 40 Schülern, die hinsichtlich Alter, Geschlecht, Vorkenntnissen in Mathematik und sozialem Hintergrund übereinstimmten, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um an dieser Studie teilzunehmen. Nach der Auswahl wurden die Schüler in zwei Gruppen mit jeweils 20 Teilnehmern aufgeteilt, die als Kontrollgruppe und Versuchsgruppe bezeichnet wurden. Zwei Mathematiklehrer dieser Schule erklärten sich bereit, als Gruppenlehrer in diesem Experiment mitzuwirken, um anhand der oben genannten Programme die Grundlagen der Mengenlehre zu vermitteln. Sie waren hochqualifiziert und gehörten derselben Altersgruppe an, hatten dasselbe Geschlecht und dieselbe Unterrichtserfahrung.
Autorenporträt
Paul Letho jest absolwentem Uniwersytetu Witwatersrand. Posiada tytü magistra edukacji (Wits), licencjata edukacji (z wyró¿nieniem) (Wits), licencjata edukacji podstawowej (Wits), dyplom nauczyciela gimnazjalnego (JSTD; Hebron), certyfikat HRM&D oraz certyfikat asesora-moderatora IEB-OBE. Jego praca koncentruje si¿ g¿ównie na edukacji, szkoleniach i rozwoju, w tym badaniach naukowych i publikacjach.