60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wecken Sie die Leidenschaft für Mathematik bei Ihren Sekundarschülern! "Cultivating Mathematical Thinking" bietet praktische, forschungsgestützte Strategien, um das Auswendiglernen hinter sich zu lassen und ein tiefes konzeptionelles Verständnis zu fördern. Dr. Gamboa Graus setzt sich für forschendes Lernen, Problemlösung in der realen Welt und die Macht der Nutzung von Fehlern für Wachstum ein. Entdecken Sie, wie Sie die schädlichen Auswirkungen von Mathematikmangel bekämpfen können, die durch aktuelle neurologische Forschungen aufgedeckt wurden, und befähigen Sie jedes Kind, ein…mehr

Produktbeschreibung
Wecken Sie die Leidenschaft für Mathematik bei Ihren Sekundarschülern! "Cultivating Mathematical Thinking" bietet praktische, forschungsgestützte Strategien, um das Auswendiglernen hinter sich zu lassen und ein tiefes konzeptionelles Verständnis zu fördern. Dr. Gamboa Graus setzt sich für forschendes Lernen, Problemlösung in der realen Welt und die Macht der Nutzung von Fehlern für Wachstum ein. Entdecken Sie, wie Sie die schädlichen Auswirkungen von Mathematikmangel bekämpfen können, die durch aktuelle neurologische Forschungen aufgedeckt wurden, und befähigen Sie jedes Kind, ein selbstbewusster, anpassungsfähiger, lebenslanger mathematischer Denker zu werden. Erkunden Sie sechs leistungsstarke Lehrplanorganisatoren - Fehler, Darstellungen, Anwendungen, Materialien, Geschichte und Werte - und lernen Sie, wie Sie diese effektiv integrieren können, um ansprechende und bereichernde Lernerfahrungen zu schaffen. Entdecken Sie innovative Pädagogiken wie "Lernen durch Lehren", die die entscheidende Verbindung zwischen Denken und Sprache nutzen, um das Verständnis zu vertiefen und die Handlungsfähigkeit der Schüler zu fördern. Dieses Buch befasst sich mit der Bedeutung didaktischer Kohärenz. Eine unverzichtbare Ressource für Sekundarschullehrer, Lehrerausbilder, Lehrplanentwickler und Mathematikspezialisten, die sich der Umgestaltung des Mathematikunterrichts und der Erweckung einer echten Liebe zum Lernen bei ihren Schülern verschrieben haben.
Autorenporträt
Doktor der Pädagogischen Wissenschaften und ordentlicher Professor. Bachelor in Pädagogik, Fachrichtungen Mathematik-Informatik und Fremdsprachen. Er hat mehr als dreihundert Publikationen veröffentlicht, darunter Bücher und Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften. Betreuer von Dutzenden von abgeschlossenen Master- und Doktorarbeiten. Er hat mehrere Auszeichnungen erhalten.