43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Medien in jeder Gesellschaft kann niemals unterschätzt werden, die Medien sind an allen Schrauben und Muttern in den Angelegenheiten der Gesellschaft beteiligt, und Nigeria ist keine Ausnahme und wird es auch nie sein. Nigeria und die Nigerianer sind in hohem Maße von den Medien abhängig, wenn es darum geht, täglich Entscheidungen zu treffen, sich weiterzubilden, um ihren Lebensstandard zu verbessern, sich zu unterhalten, um sich nicht zu langweilen, und sich zu informieren, um mit den Trends in der Welt in Kontakt zu bleiben. Auch bei Wahlen verlassen sich die Menschen auf die…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Medien in jeder Gesellschaft kann niemals unterschätzt werden, die Medien sind an allen Schrauben und Muttern in den Angelegenheiten der Gesellschaft beteiligt, und Nigeria ist keine Ausnahme und wird es auch nie sein. Nigeria und die Nigerianer sind in hohem Maße von den Medien abhängig, wenn es darum geht, täglich Entscheidungen zu treffen, sich weiterzubilden, um ihren Lebensstandard zu verbessern, sich zu unterhalten, um sich nicht zu langweilen, und sich zu informieren, um mit den Trends in der Welt in Kontakt zu bleiben. Auch bei Wahlen verlassen sich die Menschen auf die Medien, um ihr Wahlrecht auszuüben, die richtigen Kandidaten zu wählen und sie mit ihren Worten zur Rechenschaft zu ziehen. In diesem Beitrag wurden die Rolle der Medien in unserer Gesellschaft, das Konzept der Wahl, der Konflikt und die Art und Weise, wie die Abweichung von diesen Rollen zu Konflikten nach der Wahl führt, sowie die Maßnahmen, die die Medien ergreifen sollten, um Konflikte nach der Wahl in Nigeria zu verhindern, erläutert.
Autorenporträt
Muhammed Salisu imparte clases en el Departamento de Comunicación de Masas de la Universidad Federal de Lokoja (Nigeria). Es educador y experto en desarrollo juvenil, con años de experiencia en el ámbito de la educación y el desarrollo juvenil. Posee amplios conocimientos sobre comunicación y medios de comunicación, política, deportes y cultura, y redacción de trabajos de investigación.