Mehr Kundennähe
Von Kunden lernen, Kunden begeistern und binden
Herausgegeben:Buchner, Dietrich
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Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
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Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st edition 1998
- Seitenzahl: 212
- Erscheinungstermin: 6. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 140mm x 12mm
- Gewicht: 275g
- ISBN-13: 9783322871077
- ISBN-10: 332287107X
- Artikelnr.: 36142223
- Herstellerkennzeichnung
- Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Abraham-Lincoln-Str. 46
- 65189 Wiesbaden
- ProductSafety@springernature.com
- Verlag: Gabler / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st edition 1998
- Seitenzahl: 212
- Erscheinungstermin: 6. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 140mm x 12mm
- Gewicht: 275g
- ISBN-13: 9783322871077
- ISBN-10: 332287107X
- Artikelnr.: 36142223
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Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner¿s Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, in Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf.
Kundennähe: Der Kunde als Mentor.- 1. Customizing: Der Service-Entwicklungs-Prozeß.- 2. Prinzipien: Die Organisation von Kundenorientierung.- 3. Total Quality Management live: Das beste Beach Hotel der Welt.- 4. Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?.- 5. Der interne Markt: Die Vision Kundenorientierung wird umgesetzt.- 6. Netzwerke: Synergien für den Kunden.- 7. Projektierung: Dienstleistung am Kunden total.- 8. Pioneering: Vision und Werte der Kundenorientierung.- 9. Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden.- 10. Change-Workshops: Veränderungen mit den Kunden gestalten.- 11. Think Tools: Kreativität für und mit dem Kunden.- 12. Outdoor: Begeisterung für Kundennähe.- 13. Service-Kette: Kundenorientierung beginnt beim Lieferanten.- 14. Durchhalten: Fallstricke als Herausforderungen.- Die Autoren.
Kundennähe: Der Kunde als Mentor.- 1. Customizing: Der Service-Entwicklungs-Prozeß.- 2. Prinzipien: Die Organisation von Kundenorientierung.- 3. Total Quality Management live: Das beste Beach Hotel der Welt.- 4. Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?.- 5. Der interne Markt: Die Vision Kundenorientierung wird umgesetzt.- 6. Netzwerke: Synergien für den Kunden.- 7. Projektierung: Dienstleistung am Kunden total.- 8. Pioneering: Vision und Werte der Kundenorientierung.- 9. Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden.- 10. Change-Workshops: Veränderungen mit den Kunden gestalten.- 11. Think Tools: Kreativität für und mit dem Kunden.- 12. Outdoor: Begeisterung für Kundennähe.- 13. Service-Kette: Kundenorientierung beginnt beim Lieferanten.- 14. Durchhalten: Fallstricke als Herausforderungen.- Die Autoren.







