68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Von seiner langen Reise durch Afrika bis zu den marokkanischen Callcentern erzählt Samuel aufrichtig die Geschichte seiner Umschulung in einen Beruf, der von vielen verkannt wird, aber voller Versprechungen ist: das Callcenter. Anhand seiner persönlichen Geschichte und seiner zehnjährigen Erfahrung schildert er die Realitäten dieses anspruchsvollen Sektors, seine Codes, seine Werkzeuge und die Schlüssel, um sich darin auszuzeichnen. Von der Angst vor dem ersten Anruf bis hin zum Erreichen von Führungspositionen teilt der Autor sein Elend, seine Triumphe und vor allem eine Botschaft der…mehr

Produktbeschreibung
Von seiner langen Reise durch Afrika bis zu den marokkanischen Callcentern erzählt Samuel aufrichtig die Geschichte seiner Umschulung in einen Beruf, der von vielen verkannt wird, aber voller Versprechungen ist: das Callcenter. Anhand seiner persönlichen Geschichte und seiner zehnjährigen Erfahrung schildert er die Realitäten dieses anspruchsvollen Sektors, seine Codes, seine Werkzeuge und die Schlüssel, um sich darin auszuzeichnen. Von der Angst vor dem ersten Anruf bis hin zum Erreichen von Führungspositionen teilt der Autor sein Elend, seine Triumphe und vor allem eine Botschaft der Hoffnung.Ein inspirierendes Zeugnis und ein praktischer Leitfaden für alle, die in diesem Beruf aufblühen wollen.
Autorenporträt
Mandeng Bitom Samuel, Kameruner, geboren 1986, lebt seit 2012 in Marokko. Als Telefonberater, Autor und Musiker setzt er sich vehement für die Solidarität innerhalb der Gemeinschaft der Subsahara-Staaten ein. Sein Buch Mon métier: Le Centre d'Appel zeichnet seinen Weg nach und bietet einen Leitfaden für den Erfolg in diesem Bereich.