35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie beschreibt die Gründe für den Bau einer neuen elektrifizierten Strecke Angren-Pap. Es gibt eine Begründung der technischen Lösungen, der Durchsatzkapazität der Strecke, eine Beschreibung der Wettbewerbsfähigkeit der Eisenbahnlinie im Vergleich zu alternativen Verkehrsträgern in den Plänen des internationalen Verkehrs und der wirtschaftlichen Beziehungen in Richtung China mit den Ländern Zentral- und Südasiens.

Produktbeschreibung
Die Monographie beschreibt die Gründe für den Bau einer neuen elektrifizierten Strecke Angren-Pap. Es gibt eine Begründung der technischen Lösungen, der Durchsatzkapazität der Strecke, eine Beschreibung der Wettbewerbsfähigkeit der Eisenbahnlinie im Vergleich zu alternativen Verkehrsträgern in den Plänen des internationalen Verkehrs und der wirtschaftlichen Beziehungen in Richtung China mit den Ländern Zentral- und Südasiens.
Autorenporträt
Hasan Kobilovich Umarov é professor associado na Universidade Estatal de Transportes de Tashkent. Licenciou-se no programa de pós-graduação em 2015 na Universidade Estatal de Transportes Ferroviários de São Petersburgo, em homenagem ao Imperador Alexandre I.Kakharov Zaitzhan Vasidovich - Professor Associado do Departamento de Engenharia Ferroviária da Universidade Estatal de Transportes de Tashkent.