84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Untersuchung besteht darin, die Leitlinien für die Konstruktion des touristischen Imaginären des Reiseziels Veracruz-Boca del Río festzulegen. Es handelt sich um eine qualitative Arbeit im Rahmen des hermeneutischen phänomenologischen Paradigmas, da die Konstruktion des touristischen Imaginären interpretiert wird. Die halbstrukturierte Interviewtechnik wurde bei verschiedenen Akteuren angewandt, die in unterschiedlichen Bereichen aktiv am Tourismussystem beteiligt sind. Der wichtigste Beitrag zur Untersuchung des touristischen Imaginären, der sich aus dieser…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Untersuchung besteht darin, die Leitlinien für die Konstruktion des touristischen Imaginären des Reiseziels Veracruz-Boca del Río festzulegen. Es handelt sich um eine qualitative Arbeit im Rahmen des hermeneutischen phänomenologischen Paradigmas, da die Konstruktion des touristischen Imaginären interpretiert wird. Die halbstrukturierte Interviewtechnik wurde bei verschiedenen Akteuren angewandt, die in unterschiedlichen Bereichen aktiv am Tourismussystem beteiligt sind. Der wichtigste Beitrag zur Untersuchung des touristischen Imaginären, der sich aus dieser Forschungsarbeit ergibt, besteht darin, dass es möglich war, die Leitlinien für die Konstruktion des touristischen Imaginären auf der Grundlage der vier Analysekategorien festzulegen, die auf der Grundlage der analysierten Theorie ermittelt wurden. Man kommt zu dem Schluss, dass das touristische Imaginäre des Reiseziels Veracruz-Boca del Río aus vier Analysekategorien konstruiert wird, nämlich Raum-Territorium, Zeit, Motive und Ideale, Bilder-Vorstellungen.
Autorenporträt
Docteur en sciences administratives et en gestion du développement de l'université de Veracruzana. Fonctionnaire et enseignant à l'université de Veracruzana. Il a une carrière professionnelle de plus de 20 ans dans le domaine universitaire, dans le secteur du tourisme en tant que publiciste et à des postes de direction dans le secteur de l'hôtellerie, de la restauration et de l'hébergement.