55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

MIS für nachhaltiges Unternehmenswachstum untersucht die Rolle von MIS für die Überwachung der Unternehmensleistung und die Aufrechterhaltung des Wachstums. Drei Studienziele, Fragen und Hypothesen wurden für eine Studie entwickelt, um die Gültigkeit des Themas/Titels des Buches zu bestätigen oder nicht. Die von den Befragten gesammelten Daten wurden durch strenge qualitative Analysen, hypothetische Korrelations- und Varianztests und durch Kreuztabellenanalysen mit SPSS getestet, um den Einsatz von MIS zur Überwachung der Unternehmensleistung und zur Förderung des Wachstums zu überprüfen. MIS…mehr

Produktbeschreibung
MIS für nachhaltiges Unternehmenswachstum untersucht die Rolle von MIS für die Überwachung der Unternehmensleistung und die Aufrechterhaltung des Wachstums. Drei Studienziele, Fragen und Hypothesen wurden für eine Studie entwickelt, um die Gültigkeit des Themas/Titels des Buches zu bestätigen oder nicht. Die von den Befragten gesammelten Daten wurden durch strenge qualitative Analysen, hypothetische Korrelations- und Varianztests und durch Kreuztabellenanalysen mit SPSS getestet, um den Einsatz von MIS zur Überwachung der Unternehmensleistung und zur Förderung des Wachstums zu überprüfen. MIS ist die Untersuchung von Menschen, Technologie und Organisation als Einheit und der Beziehungen zwischen ihnen, um die Gesamteffizienz des Systems sicherzustellen. Durch diese Beziehungen kann MIS wichtige Managementinformationen liefern, die als Ressource in Kapitel 2 gründlich untersucht werden, um herauszufinden, wie sie vom Management zur effizienten Planung, Organisation, Leitung, Kontrolle und Steuerung von Organisationen in der Startphase und darüber hinaus eingesetzt werden können. MIS ist in der Regel funktionsfähig und nützlich, wenn es die Aktivitäten von Menschen (einschließlich Mitarbeitern, Verbrauchern und Kunden), Technologie und Organisation als Einheit und gute Beziehungen zwischen ihnen für den Erfolg einbezieht.
Autorenporträt
Francis Kwadade-Cudjoe erwarb seinen BSc (Hons) Comp. Sc. an der KNUST, Kumasi, Ghana; MBA mit Spezialisierung in Info. Tech. Management an der University of Leicester, Leicester, UK; & PhD in Management an der SMC University, Zug, Schweiz. Er ist Dekan für Graduiertenstudien und Forschung an der Knutsford University, Accra, und BCS Fellow Accessor, Großbritannien.